Bitte helft mit damit weiter geholfen werden kann.


In der kleinen Welt, in der Kinder leben, gibt es nichts, dass so deutlich erkannt und gefühlt wird, als Ungerechtigkeit.
(Charles Dickens)

Hallo, an alle Tuner mit Herz und alle Nicht- Tuner, welche ein genauso großes Herz haben wie wir.
Unsere kleine Tuner- Gemeinschaft hat es sich im Jahr 2017 zur Aufgabe gemacht, denen zu helfen, die es nötiger haben als unsereins. 

Dabei handelt es sich um Kinder – Kinder sind unserer Zukunft! 

Mit Hilfe, Herz und Leidenschaft konnten wir 2017 und 2018 sehr erfolgreich Geld sammeln, um es denen zu geben, die es am dringendsten benötigen. So konnten wir die Mutter-Kind-Einrichtung in Wuischke bei Hochkirch und das BBZ Bautzen mit Geldspenden unterstützen. 
Nun stehen wir an einem Punkt, wo wir EURE Hilfe brauchen, um dieses wundervolle Projekt weiterführen zu können, um wie geplant, das Hospiz in Görlitz und einen Kindergarten in Obergurig zu unterstützen.
Leider war unser Treffen in diesem Jahr nicht so erfolgreich und überschattet von schlechtem Wetter und Sabotage.  
Wir, als „Tuner mit Herz gemeinnütziger e.V.“, bitten nun EUCH um Hilfe. Jede kleine Spende hilft uns, unser gemeinnütziges Projekt am Leben zu erhalten. Wir möchten auch nächstes Jahr wieder voll durchstarten können, um denen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, die sonst nicht viel Freuden haben, benachteiligte KINDER.

Spendenkonto:
Tuner mit Herz e.V.
IBAN: DE30850900003517601003
VOLKSBANK BAUTZEN

PAYPAL Spenden hierfür den Button nutzen


Foto erstellt von: freepik – de.freepik.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*