Schon die alten Griechen benutzten Pogo

Schon die alten Griechen benutzten Pogo zur Auflockerung ihrer Tanzveranstaltungen.

Wir schrieben das Jahr 2006 als ein DJ namens Marco Pogo anfing die Oberlausitz und darüber hinaus mit seinen fetten elektronischen Beats und melodischen Klängen zum feiern und ausrasten zu bewegen. Mit seinen Deep- House, Electro-House, Techhouse und Techno-Electro hat er es bis zum heutigem Tag immer geschafft sein Publikum zum schwitzen zu bekommen. Das sein Beat ankommt und abgeht sieht man an sein Referenzen. Wenn ihr auf Party, hinter dem Dj-Pult ein kleines Männlein einfach nur geil abgehen seht, dann heißt es herzlich willkommen bei Marco Pogo und lasst euch von ihm mitreißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*