Ein echter Enthusiast

Bereits seit Anfang der 2000er ist “MrOrange“ eine feste Größe im ostdeutschen Nachtleben. Der Sachse hat schon in fast allen regionalen und überregionalen Clubs gespielt, die Rang und Namen haben. Mit seiner verrückten Art und seinem einzigartigen Stil prägt er seit jeher die Lausitzer Party-Szene maßgeblich mit.

Egal ob Club, Open-Air oder Disco, immer mit perfekter Abstimmung zu jeder Playtime. Sowohl seine Zielstrebigkeit als auch Kreativität zeichnen ihn dabei aus und das spiegelt sich in seinen Dj-Sets, sowie seinen eigenen Musikproduktionen & Mixen wieder.
Seit 2012 released er seine eigenen Tracks u.a. auf “Tokabeatz“, “Fadersport“ & “Seveneves Records“. Tausende Follower und Klicks in den sozialen Netzwerken sowie diverse deutsche & europäische Top 50 Chartplatzierungen geben seiner Musik Recht.

Über all die Jahre steht er immer wieder mit Top-Acts wie: Hardy Hard, Ostblockschlampen, Gestört aber Geil, David Puentez, Talstrasse 3-5, Finger & Kadel, Jan Leyk, Breakfastklub, Rockstroh, Marcapasos, Clubstone, uvm. auf den Bühnen in & um Sachsen.
Nebenbei ist er auch mit eigenen Projekten und Veranstaltungen, sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund, tätig. Ein echter Enthusiast eben!

Unsere “Orange“ hat wahrlich viele Gesichter, ist dabei genau so sympathisch wie durchgeknallt und macht jeden Gig den er spielt zu einem einzigartigen Erlebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*