Ein weiterer DJ für euch.

Ein weiterer DJ für euch.

DJ 9oh überzeugt mit seinen ruhigen WarmUp Set’s aber auch mit seinen Impulsiven Bass House Set’s wo auch der letzte Tanzmuffel feiert.

In der Szene fasste 9oh 2016 Fuß und ist seitdem viel Unterwegs zum auflegen. 2017 fing er mit Produzieren an und konnte auch da schnell einen Bekanntheitsgrad erlangen. In der folgenden Zeit machte er viele Projekte mit Zombic. Der Remix zu „Beste Leben“ wurde u.a. von Anstandslos & Durchgeknallt, Bonez & Raf Camora und größeren Youtubern supportet.
Im Jahr 2019 hat er einen kleinen Meilenstein erreicht und spielte auf dem Music Snow Festival in Leipzig Support für TUJAMO, Ostblocks***mpen, Lexy & K-Paul u.v.m. Das ganze wurde durch ein Newcomer Voting ermöglicht, das er mit über 1300 Stimmen für sich entschied.

Hier reinhören:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChA9ZKhUOgF4WiH9_iE4dLA

Mixcloud: https://www.mixcloud.com/Dj9oh/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*