Bei uns gibt es auf die Ohren

Bei uns gibt es auf die Ohren


Bei uns gibt es auf die Ohren. 
Wir stellen euch jetzt nach und nach unsere Musik Acts für September vor. 

Romano Meinert ist für euch am 07.09.2019 zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr live vor Ort.

Der Satz „music is my life“ (Musik ist mein Leben) passt am besten auf ihn! Sagt der junge Kamenzer.

Ein vitales Musikleben der Zukunft braucht neben genialen Produzenten und Künstlern mit spannenden Präsentationsformen auch begabte und ideenreiche Deejays, die die Intentionen der Produzenten und Künstlern weitertragen und umsetzen. Dies habe er sich zur Aufgabe gemacht.

Persönlich bevorzugt er Minimal, Techhouse, Elektro House, Disco House, Deep House

Hier könnt ihr bei SoundCloud reinhören: https://soundcloud.com/romanomeinert

Manicke

Schreib eine Nachricht

*