Ein kleiner Nachtrag von der Spendenübergabe 2017

Gestern wurden wir eingeladen eine Spendenübergabe in Wuischke bei Hochkirch zu begleiten. Doch erst einmal an Anfang. Am 09. September hatte die SEAT CREW SACHSEN und die SKODA FREAKS SACHSEN zum 1. Cluboffenen Treffen am Bautzener Stausee eingeladen. Damals waren wir schon vor Ort und haben uns das Event angeschaut. Resultat war ein Clip über das Tuningtreffen. Das besondere an dem Treffen war, das unter dem Motto „TUNER MIT ❤“ alle erzielten Einnahmen und Erlöse der Veranstaltung gespendet werden sollten. Gestern war es nun so weit. Die Einnahmen von 4000 Euro gingen an das “Haus am Czorneboh”. Entgegengenommen hat die Spende die Einrichtungsleiterin Frau Jöhling und der stellvertretende Bürgermeister von Hochkirch Herr Kurtze. Neben der Spende wurden auch kleine Aufmerksamkeiten wie Sticker oder T-Shirts überreicht. Dazu kommt, das jedes Kind der Einrichtung “Haus am Czorneboh” das nächste Cluboffene Treffen kostenlos besuchen darf. Das nächste Treffen findet am 08.09.2018 wieder am Bautzener Stausee statt.

Quelle: Bautzen in 90 Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*